Eure Fotografin.

Hallo!

Was gibt's denn eigentlich über mich zu berichten? Das bin ich. Susi, 27 Jahre jung und seit fast 9 Jahren in der schönsten Stadt der Welt - Hamburg - zu Hause. Ich treibe mich jedoch nicht nur in Hamburg herum. Ich liebe es zu reisen, neue Orte zu entdecken, die Natur und verschiedene Kulturen zu erleben. Ich liebe den Sommer und die Sonne, nur meine Haut mag sie leider gar nicht gerne. Meine Kamera ist dabei stets mein treuer Begleiter und hat dabei schon einiges aushalten müssen. Ich liebe gutes Essen. Und Kaffee, ja, sehr sogar! Am liebsten aus dem Elbgold in Hamburg. Da sind wir auch wieder in Hamburg angekommen. Hamburg ist grau und rau. Und doch ist es ein zu Hause mit viel Herz. Ich habe hier das Fotografieren für mich entdeckt und ich betreibe es mit großer Hingabe und Leidenschaft. Es macht mir großen Spaß mit lieben Menschen zusammenzuarbeiten und einzigartige Momente zu kreieren.

 

Du kannst dich mit mir identifizieren und möchtest ein Fotoshooting oder eine Hochzeitsreportage buchen? Dann warte nicht länger und melde dich gerne bei mir. Ich freue mich über jede Nachricht und bemühe mich um eine schnelle Antwort. Bis bald! :)